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Jüngere Frau sitzt in der Küche am Laptop

Fernwartungssoftware Bomgar

Nicht immer sind Probleme im Onlinebanking allein am Telefon zu lösen. Der Blick auf Ihren, den Bildschrim des Kunden, gibt manchmal den Ausschlag zur schnellen Lösungsfindung.

Nutzungsbedingungen für Supportsitzungen mit der Fernwartungssoftware Bomgar

  • Der Kunde gewährt der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG für die Dauer der Supportsitzung Zugriff auf seinen Rechner über die Fernwartungssoftware "Bomgar".
  • Nur solche Personen führen bankseitig die Supportsitzungen durch, die dem Daten- und Bankgeheimnis unterliegen.
  • Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass alle Programme und Fenster geschlossen wurden, die nicht zur Ansicht durch die Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG bzw. den Supporter bestimmt sind.
  • Der Kunde kann, sofern der Supportmitarbeiter Zugriff auf Maus und/oder Tastatur nutzt, jederzeit eingreifen und die Supportsitzung beenden (s.u.).
  • Der Kunde kann jederzeit auf seinem Monitor mitverfolgen, was passiert. Der unbemerkte Zugriff auf Daten ist dem Supportmitarbeiter nicht möglich.
  • Im Rahmen der Supportsitzung werden keine Fremdprogramme auf Ihrem Rechner installiert.
  • Der Supportmitarbeiter hat nur eingeschränkte Rechte auf dem Kundenrechner.
  • Die Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank übernimmt keine Haftung für nicht von ihr verursachten Störungen, auch wenn sie zeitlich nah zu einer geleisteten Supportsitzung auftreten.
  • Die Supportsitzungen werden zur Sicherheit beider Parteien aufgezeichnet (nur Bild, kein Ton). Der Supportmitarbeiter hat keinen Zugriff auf die Protokolldateien.
  • Es gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG

Einverständniserklärung

Ich bestätige die o.g. Nutzungebedingungen und stimme diesen mit dem Start der Fernwartungssoftware Bomgar und Eingabe des mir von der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG übermittelten Sitzungsschlüssels zu

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